Sonntag, Juli 02, 2006

Wenn man Geburtstag hat...



Geburtstag haben ist wie Geburtstag haben eben - ist doch klar. Einmal im Jahr sagen dann die Leute so komische Sachen, wie: "Herzlichen Glückwunsch - jetzt hast Du wieder ein Jahr mehr." Nach dem Motto "Du Kind des Wahnsinns hast wieder ein Jahr durchgehalten und das trotz hoher Studiengebühren, Sozialabbaus und Arbeitslosigkeit." Na super - wer soll sich denn anlässlich dieser grandiosen Perspektive noch freuen, wieder ein Jahr länger ausgehalten zu haben?!

Ich für meinen Teil - freue mich darüber nicht darüber wieder ein Jahr älter zu sein - inzwischen bin ich ja 22 Jahre auf dieser schönen Welt, sondern vielmehr bin ich dankbar, dass ich eine großartige Familie und sehr gute Freunde habe, die mich durch all meinen Lebenslagen tragen und mich unterstützen. Das ist schön!

Ich liebe Euch alle!
Euer Johannes

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Johannes,
ich bin so froh, dass es dich gibt und ich bin wahnsinnig stolz, einen solch tollen Sohn zu haben. Über deine Internetseite machst du es vielen möglich an deiner Lebensfreude teilzuhaben. Ich hab dich ganz toll lieb. Dein Paps

7:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home